Tierversicherungen

Foto: Hund mit Thermometer

Ob Hund, Katze oder Pferd
Lassen Sie Ihren Liebling versichern.

Wie wir alle wissen, sind Tier-Operationen, und vor allem deren Finanzierung, für viele von uns ein wichtiges und kostspieliges Thema. Selten können wir uns vorstellen, dass dem eigenen Haustier etwas zustoßen könnte. Doch wenn es einmal passiert, werden wir oft mit sehr hohen Operations-Kosten konfrontiert.

Doch was, wenn wir nicht die ausreichenden finanziellen Mittel für solch eine kostspielige Operation haben? Überlassen wir alles dem Zufall?

Genau aus diesem Grund bieten wir, von www.exakt-versichert.at, Tierversicherungen an. Sei es nun für Hunden, Katzen oder Pferde.

Mit unseren Versicherungen ist ihr Vierbeiner bestens geschützt. Damit Sie sich, im Fall der Fälle, keine finanziellen Sorgen sorgen machen müssen, und eine Operation so schnell wie möglich durchgeführt werden kann.

Zur Zeit bieten wir folgende Tierversicherungen an:

Tier-Operarionen

Für Hunde, Katzen oder Pferde.
Zum Rechner

Tier-Krankenversicherung

Für Hunde und Katzen.
Zum Rechner

Hunde-Haftpflicht

Haftpflichtversicherungen für Hunde.
Zum Rechner

Pferde-Haftpflicht

Haftpflichtversicherungen für Pferde.
Zum Rechner